Die Sterne — ScheiÃ? Auf Deutsche Texte lyrics

Die waren alle erst so nett zu mir undwollten auch nur meine Personalien.Wann ich wo gewesen wäre und wo danach hin.Nach zwei Stunden in der Zelle dachte ich schones hört jetzt auf. Da waren andere Männer, dieBärte waren länger und ich wünschte, ich wär' inItalien. Dabei im Hintergrund ein Lied über völliguncoole Typen. Und ein Riesenarschloch als Helddagegen. Ein anderes über Vergangenes, dasimmer so freundlich verklärt ist. Dazu dieMusik, die dich seidig umspielt, weil siedir bekannt ist entspannt es.

Du erinnerst dich ja hoffentlich daran wovondie Rede war, fragte ein Jurist in der Bar,während er für einen Freund simultan Übersetzte.Ich sagte dazu alles klar, doch ich scheiß'auf deutsche Texte.

Letzte Bestellung. Schnell noch, bevor ichwieder überlege. Schnell noch den Nachhauseweggemerkt und all die anderen Rückwege.Hoffentlich sind jetzt schon alle anderen im Koma.
Die Theorien von heute Abend glaubtmir nicht mal meine Oma.

Du erinnerst dich ja hoffentlich,wovon du geredet hast, fragte ein Idiotin der Bar, während er für einen Freundsimultan übersetzte. Ich sagte dazu allesklar und - ich scheiß' auf deutsche Texte.
[ Lyrics from: http://www.lyricsty.com/die-sterne-schei-auf-deutsche-texte-lyrics.html ]