Ein Neuer Tag lyrics by PA Sports - original song full text. Official Ein Neuer Tag lyrics, 2024 version | LyricsMode.com
Request & respond explanations
  • Don't understand the meaning of the song?
  • Highlight lyrics and request an explanation.
  • Click on highlighted lyrics to explain.
PA Sports – Ein Neuer Tag lyrics
Pa Sports:
Heute ist ein wunder schöner Tag und ich seh's mit dem ersten Blick am Fenster. Solang wir uns Herzem nicht verändern...
Beginn wir die Reise und hollen uns was geht, willst du Loje beim Comet in'nem Roten Bmw. Deine Jungs und du ihr hatet, weil ihr sowas nicht versteht.
Aber ich laufe an dir vorbei Diggie ohne dich zu sehn bin mit dem Homies unterwegs da wo die die Kohle sich bewegt.
Doch wenn das Leben manchmal hart ist lösen Drogen kein Problem.
Ich hab sovieles gesehn, denn die hälfte meiner Freunde sitzt I'm Knast und die anderen fanden trost in der Mosche.
Man auch ich kam schon öfter nicht weiter und hatte tot Ängste, aber dennoch zog ich in meinem Leben nie die Not Bremse.
Sag wo deine Männer sind die meisten wollten mich Unterhalten, weil ich kein Banger bin, aber Pa hat den längeren.
Ich nahm den falschen Weg doch heut ich pfleg ich meine Weste.
Und leb mein Leben so als wäre jeder Tag der Letzte.

Raf:

Pa Sports:
Heute ist ein wunder schöner Tag Bruder, auch wenns nicht grad so scheint. Lass die ganzen Sorgen einmal raus und dann bist du Frei.
Warum ist dein Magen leer denkst du du bist weniger. Nur weil der Typ mit 20 ein Ferrarie fährt. Du bist voller Neid und spuckst auf meine Autogrammkarten. Denkst du es ist Männlich wenn die Menschen vor dir Angst haben.
Ich war doch genau so das ist garnicht lange her, aber dann sah's ich in der jva mit meinem Schmerz.
Dieses Leben ist zu kurz um dauernt Böse zu sein und keiner dieser Wege hat dir eine Lösung gezeigt.
Damals hat mich meine Freundien verlassen als alles schwer war, aber bitte glaub mir Bruder was nicht tötet mach dich härter.
Nimm die schlechten Dinge um gutes draus zu schaffen und'ne Perspektive später in der Zukunft auf zu wachen.
Auch wenn sovieles verschmutzt wurde pfleg ich meine West. Und leb mein Leben so als wäre jeder Tag der Letzte...

Raf:

Pa Sports:
Lass den ganzen scheiß weg und denk an deine Ziele.
Es wird Zeit wahre Werte zu sehen, wenn wir [?] hätten wenn wir Menschen auch nicht mehr als Tiere wegen uns I'm Kreis, weil die Erde sich dreht. Junge glaub mir mach was aus der Zukunft und denk an deine Wege. Ich weiß dieses Leben ist hart du willst ein Mann sein okayy Bruder beiß dir auf die Zähne mit Fleiß und es wird sich füare jeden bezahlen. Bitte glaub mir!
×



Lyrics taken from /lyrics/p/pa_sports/ein_neuer_tag.html

  • Email
  • Correct
Submitted by LikeaBoss

Ein Neuer Tag meanings

Write about your feelings and thoughts about Ein Neuer Tag

Know what this song is about? Does it mean anything special hidden between the lines to you? Share your meaning with community, make it interesting and valuable. Make sure you've read our simple tips.
U
Min 50 words
Not bad
Good
Awesome!

Post meanings

U
Min 50 words
Not bad
Good
Awesome!

official video

Featured lyrics

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z